Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien

Kuchlbauer

Die Weissbierbrauerei Kuchlbauer in Abensberg liegt in der weltbekannten Hopfengegend Hallerthau. Die Brauerei selbst hat auch mit dem 2010 gebauten Friedensreich-hundertwasser-Turm zusätzliche Bekanntheit erreicht.

Adresse Kuchlbauer

Brauerei zum Kuchlbauer GmbH & Co. KG

93326 - Abensberg
Römerstr. 5 - 9
Deutschland

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Kuchlbauer (extern)



Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
2 x Kuchlbauer Aloysius - Weissbierbock Weissbierbock aus Bayern, aus der Brauerei Kuchlbauer.
1 x Kuchlbauer Alte Liebe - Dunkle Weisse Dunkles Weissbier aus der Hallerthau.
2 x Kuchlbauer Helles Bier Ein helles Bier aus dem größten zusammenhängenden Hopfenanbaugebiet der Welt, der Hallertau in Bayern.
1 x Kuchlbauer Sportsfreund - Leichte Dunkle Weisse Ein leichtes dunkles Weissbier mit weniger Alkoholgehalt.
Kuchlbauer Turm Weisse Spezialbier zur Errichtung des Hundertwasser-Turms kreiiert.
1 x Kuchlbauer Weisse Altbayrische Weißbierspezialität aus Abendberg Nahe Ingolstadt.
Kuchlbauer Weisse alkoholfrei Alkoholfreies Weissbier aus der Weissbierbrauerei Kuchlbauer.

Bierkreiszeichen Kuchlbauer:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Letzte Änderung: 02.08.2018 10:35