Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Bierlokale

Bierlokale in Slowenien

Slowenien mit der Hauptstadt Ljubljana ist ein Staat in Europa und grenzt an die Nachbarländer Italien, Österreich, Ungarn und Kroatien.

Sesseln in einem Wiener Schanigarten, schattiges Plätzchen des Bierlokals.

Sesseln in einem Wiener Schanigarten, schattiges Plätzchen des Bierlokals.

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Das ist eine Auflistung von Bierlokalen, Restaurants, Pubs etc. aus Slowenien die wir bereits erfasst haben. Auf diesen Seiten versuchen wir abzubilden welche Biere man hier finden kann - das beschränkt sich hier nicht auf die Auflistung rein slowenischer Biere aus slowenischen Brauereien. Manche Lokale werden so zum Teil eines Bierkreiszeichens.

Anzahl Bilder Lokal und kurze Lokalbeschreibung Ort
1 x Caffe Neptun
Cafe in Piran in der Nähe vom Hafen.
Piran
1 x Gostinstvo Mahnič
Das Mahnič Bier stammt eigentlich aus der Stadt Kozina und dort ist auch die zum Lokal gehörige Gasthausbrauerei.
Divača
1 x Restavracija Most
Restaurant im Zentrum von Ljubljana am Fluss Ljubljanica.
Ljubljana

Zusätzlich haben wir einige Brauereien aus Slowenien in einer eigenen Liste gesammelt. Oder etwas ausführlicher hier die Biere aus Slowenien.