Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Stiegl Hausbier - Gmahde Wiesn

Stieglbrauerei: Stiegl Hausbier - Gmahde Wiesn

Der Name macht schon darauf aufmerksame dass hier nicht das Reinheitsgebot im Vordergrund stand. Dem Bier wurden einige Kräuter beim Brauprozess beigemengt. Auf der Flasche wird unter anderem Koriander, Zitronenmelisse und Schafgarbe erwähnt - also kurz ein Kräuterbier.

2019 wurde diese Biersorte noch als Stiegl Hausbier geführt 2020 unter Wildshuter Produkte.

Bierinfo Stiegl Hausbier - Gmahde Wiesn

Hersteller/Brauerei: Stieglbrauerei
Produkt/Bier: Stiegl Hausbier - Gmahde Wiesn
Produktreihe: Stiegl Hausbier
Stammwürze: 12.0°
Alkoholgehalt: 4.9%
Bio-Bier: BIO-Bier laut AT-BIO-501
Produkt-Einführung: 2014

Letzte Änderung: 08.07.2020 13:24



Stiegl Hausbier - Gmahde Wiesn

Stiegl Hausbier - Gmahde Wiesn

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Stiegl Hausbier - Gmahde Wiesn:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits ein Bierbild zu Stiegl Hausbier - Gmahde Wiesn in den Bierkreiszeichen unserer User.

Stiegl Hausbier - Gmahde Wiesn

3.50 bei 4 Stimmen.
Jahr: 2014
Der Rasen im Garten war grad nicht gemäht, drum hab ich den Kunstrasen kurz aufgelegt und drauf das Kräuterbier wachsen lassen.

Produktinfos:

Kurze Übersicht über mögliche Produktvariationen. Gebindemenge, Produktcodes etc.

Produktfoto Stiegl Hausbier - Gmahde Wiesn (Bierflasche)
Produktcode (EAN/GTIN): 9003400197036
Gebindetyp: Bierflasche
Inhalt: 750 ml
Produktbild aus dem Jahr 2014
 
Eine 750ml Flasche mit rotem Kronkorken und großem ausführlichen Etikett. Das Stiegl-Logo ist klein in der Mitte angebracht un darunter steht Hausbier. In Schreibschrift steht dann eine lange Beschreibung zu diesem Kräuterbier "Gmahde Wiesn".