Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Petrus Roodbruin

Brouwerij De Brabandere: Petrus Roodbruin

Ein Mischbier aus 33% Petrus Aged Pale und 67% eines jungen Brown-Beers.

Bierinfo Petrus Roodbruin

Hersteller/Brauerei: Brouwerij De Brabandere
Produkt/Bier: Petrus Roodbruin
Produktreihe: Petrus

Letzte Änderung: 25.08.2023 19:14



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Petrus Roodbruin:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits ein Bierbild zu Petrus Roodbruin in den Bierkreiszeichen unserer User.

Petrus Roodbruin

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2018
Belgisches Bier und ein italienisch angehauchtes Abendessen - das Ganze in Österreich.

Bierboxen

Dieses Bier findet man in folgenden Bierboxen:

Brauerei Box Kurzinfo
Brouwerij De Brabandere Petrus Sour Beers - Tradition Kartonbox mit sechs verschiedenen Sour- bzw. Traditions-Bieren der Marke Petrus aus Belgien.

Weitere Biersorten von Brouwerij De Brabandere:

Die belgische Brauerei in Bavikhove wurde 1894 errichtet. 2014 wurde sie umbenannt in Brouwerij De Brabandere, davor hieß sie noch Brouwerij Bavik N.V..


Bavik

Schlagworte: Bier, Brauerei