Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien

Brouwerij De Brabandere

Die belgische Brauerei in Bavikhove wurde 1894 errichtet. 2014 wurde sie umbenannt in Brouwerij De Brabandere, davor hieß sie noch Brouwerij Bavik N.V..

Adresse Brouwerij De Brabandere

8531 - Bavikhove
Rijksweg 33
Belgien

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Brouwerij De Brabandere (extern)



Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
Bavik Blond en Faro Leichtbier aus Belgien
Bavik Fancy Alkoholfreies belgisches Bier
Bavik pony-stout
Bavik Premium Pils
Bavik Triple Bock
Big Bavik
Ezel Bruin
1 x Ezel Wit Weißbier aus Belgien mit einem Esel am Etikett
1 x Kwaremont Blond Helles belgisches Bier.
2 x Petrus Aged Pale Im Eichenfass gereiftes Sour-Beer aus Belgien.
1 x Petrus Aged Red Das Petrus Aged Red ist besteht zu 15% aus Petrus Aged Pale und zu 85% aus einem Dubbel mit Kirschen.
1 x Petrus Blond
1 x Petrus Dubbel Bruin
Petrus Gouden Tripel
Petrus Oud Bruin
1 x Petrus Speciale
Petrus Winter #9
Pilaarbijter Blond
Pilaarbijter Bruin
Wittekerke
Wittekerke blik
Wittekerke Rosé Belgisches Fruchtbier auf Basis des Witterke Weizenbiers.

Bierkreiszeichen Brouwerij De Brabandere:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Letzte Änderung: 06.07.2017 15:48