Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zu Bitburger

Fundstücke und Informationen zu Bitburger

Hier landen einfach weiterführende Infos oder Fundstücke zur Brauerei und zum Bier.

Hier gehts zurück zur Brauereiübersicht Bitburger

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bitburger kocht mit Oleg Plogstedt

Bitburger kocht mit Oleg Plogstedt

Bitburger hat eine ganze Playlist an Kochvideos mit und zu Bitburger Bier gemeinsam mit Oleg Plogstedt herausgebracht.

Bitburger grillt mit Manuel Weyer

Bitburger grillt mit Manuel Weyer

Bitburger hat eine eigene Playlist mit Videos zum Thema Grillen mit Manuel Weyer.

Bitte ein Bit, der Werbespot aus den 50er

Bitte ein Bit, der Werbespot aus den 50er

1951 wurde der Werbespot "Bitte ein Bit" zum ersten Mal vorgestellt. Der Spruch ist der Brauerei noch immer erhalten.