Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zu Bitburger

Fundstücke und Informationen zu Bitburger

Bitburger grillt mit Manuel Weyer

Am Youtube Channel von Bitburger findet man Videos zum Thema Kochen und Grillen einge Videos sind gemeinsam mit Manuel Weyer - Chef, Küchenmeister & Autor vieler Kochbücher - entstanden.

Bitburger grillt mit Manuel Weyer: Crispy Hopfen Pork Belly Burger

Mal ein etwas anderer Burger, mit Schweinebauch und Bier.

Bitburger grillt mit Manuel Weyer: Mac Cheese

In diesem Video gibt es mal einen alternativen Grillvorschlag, "Mac and Cheese" ein amerikanisches Nudelgericht aus der gußeisernen Pfanne:

Mehr zu Manuel Weyer

Einige seiner Bücher findet man bei Amazon, hier die Übersichtsseite zum Autor Manuel Weyer auf Amazon.de

Und natürlich findet man im Youtube-Channel von Bitburger weitere Videos und Ideen rund um das Grillen. Zum Beispiel "Hopfen-Tortilla", "Mexican Beer Chicken", "Gegrillter Hopfen-Quarkkuchen" und viele mehr, gesammelt in der Playlist Grillen mit Bitburger: unsere Rezepte.

Auf der eigenen Webseite gibt es mehr Infos zu den Büchern und Koch-/Grillkursen von Manuel Weyer: https://manuelweyer-culinaryart.de/food-art/


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Hier gehts zurück zur Brauereiübersicht Bitburger

Schlagworte: Essen