Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH

Als Köstritzer Erbschenke wurde die Brauerei 1543 erstmalig erwähnt. Der Betrieb wurde dann 1991 von der Bitburger Brauereigruppe übernommen.

Adresse Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH

07586 - Bad Köstritz/Thüringen
Heinrich-Schütz-Str. 16
Deutschland

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
bibop black cola Biermischgetränk aus Schwarzbier und Cola.
Köstritzer Edel Pils Pils
Köstritzer Edel Pils Radler Pils mit Zitronenlimonade
6 x Köstritzer Schwarzbier Untergäriges dunkles Bier aus Bad Köstritz.
Köstritzer Spezial Pils Untergäriges Pils

Zugehörigkeit:

Dies Brauerei gehört zu Bitburger Braugruppe

Bierkreiszeichen Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Weitere Brauereien aus Deutschland haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 01.08.2012 21:15

Weitere Brauereien von Bitburger Braugruppe:

Schlagworte: Bier, Brauerei