Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Köstritzer Spezial Pils

Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH: Köstritzer Spezial Pils

Untergäriges Pils

Bierinfo Köstritzer Spezial Pils

Hersteller/Brauerei: Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH
Produkt/Bier: Köstritzer Spezial Pils
Alkoholgehalt: 5.0%

Letzte Änderung: 01.08.2012 21:18



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Köstritzer Spezial Pils:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Zu diesem Bier hat noch niemand ein Foto hochgeladen. Seien Sie der Erste der ein Bierkreiszeichen mit Köstritzer Spezial Pils hier hinzufügt.

» Hier geht es zum Bildupload

Einfach gleich ein Köstritzer Spezial Pils proBieren, fotografieren und das Bild prosten.


Weitere Biersorten von Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH:

Als Köstritzer Erbschenke wurde die Brauerei 1543 erstmalig erwähnt. Der Betrieb wurde dann 1991 von der Bitburger Brauereigruppe übernommen.

Schlagworte: Bier, Brauerei