Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Bierinfo / Aktuelles / Aktuelles aus 2014

Aktuelles aus 2014

Bier Guide 2014 - Conrad Seidl

Conrad Seidl hat im März 2014 die 15. Auflage seines Bier Guide veröffentlicht. Noch mehr Brauereien, noch mehr Bier und weitere Bierlokale. Wer meint die österreichische Bierkultur entwickelt sich nicht weiter hat sich geirrt.

Der Autor wurde für sein erstes Werk aus dem Jahr 2000 vom britischen "Good Beer Guide" inspiriert und versucht seitdem die Frage "Wo gibt es gutes Bier?" zu beantworten.

Wir vom Team Bierkreiszeichen finden es gut dass Herr Seidl seinen Bier Guide aktuell hält und danken ihm hierfür.

Conrad Seidl

Kurz zum Autor: Conrad Seidl ist Journalist in Österreich und schreibt unter anderem auch für die Tageszeitung "Der Standard" die Rubrik "Bier im Gerede" oder "Noch ein Seidl". Eigentlich ist er aber politischer Journalist der seit etwa 2000 sich auch um das Thema Bier in Österreich bemüht. Gerne vermarktet er sich unter dem Titel "Bierpapst". Siehe seine Bücher wie dieses oder die auf Servus TV 2013 ausgestrahlte Reihe Bier on Tour.

Buchdaten

Titel:Bier Guide 2014 - Conrad Seidl
Autor(en):Conrad Seidl
Verlag:medianet Verlag
Erscheinungsort:Wien
Erscheinungsjahr:2014
ISBN:3902843462

Sie können das Buch online bei Amazon ordern.