Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Villacher Pils

Villacher Brauerei: Villacher Pils

Feinherbes Kärntner Bier nach Pilsener Brauart.

Bierinfo Villacher Pils

Hersteller/Brauerei: Villacher Brauerei
Produkt/Bier: Villacher Pils
Stammwürze: 11.7°
Alkoholgehalt: 4.9%

Letzte Änderung: 25.06.2018 22:17



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Villacher Pils:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Zu diesem Bier hat noch niemand ein Foto hochgeladen. Seien Sie der Erste der ein Bierkreiszeichen mit Villacher Pils hier hinzufügt.

» Hier geht es zum Bildupload

Einfach gleich ein Villacher Pils proBieren, fotografieren und das Bild prosten.


Weitere Biersorten von Villacher Brauerei:

Die Villacherbrauerei wurde 1738 erstmals urkundlich erwähnt und aus dem Villacher Brauhof wurde im Laufe der Zeit Kärntens größte Brauerei.

Schlagworte: Bier, Brauerei