Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Piestinger Lager

Vereinigte Kärntner Brauereien AG: Piestinger Lager

Das niederösterreichische Bier der Piestinger Brauerei wird inzwischen in Villach in Kärnten produziert.

Bierinfo Piestinger Lager

Unternehmen: Vereinigte Kärntner Brauereien AG
Produkt/Bier: Piestinger Lager
Stammwürze: 11.8°
Alkoholgehalt: 5.0%

Letzte Änderung: 31.08.2012 11:36



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Lokale:

Das Bier Piestinger Lager wurde bereits in 2 Lokalen getrunken.

Jahr Name Ort Land Ausschank
2023 Goa Wok’n’Roll Wiener Neudorf Österreich Vom Fass
2014 Waldrast Krauste Linde Gaaden bei Mödling Österreich Vom Fass

Bierkreiszeichen Piestinger Lager:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 4 Bierbilder zu Piestinger Lager in den Bierkreiszeichen unserer User.

Piestinger Lager

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2023
Wieder mal indische Küche nach dem Einkaufen und ein Kärntner Bier dazu.
Piestinger Lager

3.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2014
Lagerfeuerbierchen ...
Piestinger Lager

3.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2014
Ein gemütliches Bierchen auf halben Weg zur Anhöhe.
Piestinger Lager

1.50 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2012
ProBieren wollte ich es unbedingt, aber so richtig meins war es nicht. Aber bevor ich wie die Pflanze im Hintergrund verdurste ... ;-)
Weitere Biersorten von Vereinigte Kärntner Brauereien AG:

Zu den Vereinigten Kärntner Brauereien zählen die Villacher, Schleppe und Piestinger Brauerei und deren Marken.

Weitere Brauereien von Vereinigte Kärntner Brauereien AG:

Schlagworte: Bier, Brauerei