Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Bierkreiszeichen / Gesammelte Biere

The Black Sheep Brewery - Holy Grail Ale (Bild 1806)

Foto eines Bieres der Marke Holy Grail Ale aus der Brauerei The Black Sheep Brewery

Das kann in der Kombination ja nur ein gelungener Fernsehabend werden."... Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur drei. Die Fünf scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer drei, welches ist die dritte Nummer von vorne, erreicht ist, ..." - ich glaub drei Holy Grail Ales war eine gute Zahl ;-)
Gezeigt wird am Foto ein Bier der Marke Holy Grail Ale aus der Brauerei The Black Sheep Brewery

Bewertung des Bildes:

4.00 bei 2 Stimmen.
Brauerei:
The Black Sheep Brewery
Bier:
Holy Grail Ale
Getrunken im Jahr:
2013
Anzeige einschränken:

Aktuell werden alle Bilder angezeigt. Schränken sie hier das Durchblättern der Anzeige ein:

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Trinkkoordinaten:
48.0974006652832, 16.423099517822266 Map
Bierkreiszeichen:
Bierkreiszeichen ansehen
The Black Sheep Brewery
Nachdem die Traditionsbrauerei Theakston von Scottish & Newcastle übernommen wurde gründete der ehemalige Geschäftsführer Paul Theakston 1992 im gleichen Ort eine neue Brauerei.
Holy Grail Ale
Das Bier wurde zum 30. Jahrestag des Bestehens der britischen Komikertruppe Monty Python auf den Markt gebracht.