Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien

The Black Sheep Brewery

Nachdem die Traditionsbrauerei Theakston von Scottish & Newcastle übernommen wurde gründete der ehemalige Geschäftsführer Paul Theakston 1992 im gleichen Ort eine neue Brauerei, die "Black Sheep Brewery".

Gestartet wurde mit einem Bitter-Ale das sich lokal gut verkaufen ließ, 1999 gelang dann mit dem Monty Python Holy Grail Ale der internationale Durchbruch.

Adresse The Black Sheep Brewery

HG4 4EN - Masham, North Yorkshire
Wellgarth
Großbritannien (UK)

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: The Black Sheep Brewery (extern)



Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
1 x Holy Grail Ale Das Bier wurde zum 30. Jahrestag des Bestehens der britischen Komikertruppe Monty Python auf den Markt gebracht.

Bierkreiszeichen The Black Sheep Brewery:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Letzte Änderung: 29.11.2013 12:23