Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien

The Newcastle Breweries Ltd.

1770 wurde die Brauerei mit dem Namen John Barras & Company gegründet und 1890 erfolgte der Zusammenschluss mit mehreren Kleinbrauereien zur The Newcastle Breweries Ltd. 1960 wurde gemeinsam mit der schottischen Scottish Brewers der Grundstein für die größte Brauereigruppe des Vereinigten Königreichs gelegt. Die Gruppe wurde aber 2008 durch Heineken übernommen und 2009 dann in Heineken UK umbenannt.

Nation zu The Newcastle Breweries Ltd.

Großbritannien (UK)




Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
3 x Newcastle Brown Ale Dunkles malziges Bier.

Zugehörigkeit:

Dies Brauerei gehört zu Heineken UK Ltd.

Letzte Änderung: 13.08.2012 21:50