Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

San Miguel Especial

San Miguel: San Miguel Especial

Weit verbreitetes und auch häufig exportiertes spanisches Bier aus Lleida.

Bierinfo San Miguel Especial

Hersteller/Brauerei: San Miguel
Produkt/Bier: San Miguel Especial
Alkoholgehalt: 5.4%

Letzte Änderung: 16.11.2014 13:26



San Miguel Especial

San Miguel Especial

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Lokale:

Das Bier San Miguel Especial wurde bereits in 6 Lokalen getrunken.

Jahr Name Ort Land Ausschank
2016 Cafe bar El porton Córdoba Spanien Vom Fass
2013 Cafè d'estiu Barcelona Spanien Vom Fass
2017 Kosybar Marrakech Marokko Flasche
2012 La Taska Sidrería Valencia Spanien
2013 Restaurant La Abbadia Salamanca Spanien Vom Fass
2009 Taverna La Oveja Negra Barcelona Spanien

Bierkreiszeichen San Miguel Especial:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 17 Bierbilder zu San Miguel Especial in den Bierkreiszeichen unserer User.

San Miguel Especial

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2017
Ein San Miguel auf der Dachterrasse der Kosybar. Ist gar nicht so leicht hier ein Lokal für ein Bier zu finden.
San Miguel Especial

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2016
Ein kleines Beisl mitten in Sevilla mit großem Bierglas gefunden - Juhu!
San Miguel Especial

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2016
Bier einmal im Rum-Glas - mit der Iglesia Maria Auxiliadora im Hintergrund.
San Miguel Especial

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2016
Ich glaub es war ein San Miguel - auf jeden Fall war es dort herrlich zu sitzen, das Essen hat gepasst und der Kellner war aufmerksam und freundlich. Einfach Perfekt.
San Miguel Especial

3.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2014
Spaniesches Bierchen in einem - für mich untypischen Glas - so wie ich es in Spanien auch immer bekommen hab.
San Miguel Especial

2.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2013
Tappas Essen zu Hause - Passend dazu ein San Miguel!
San Miguel Especial

3.00 bei 3 Stimmen.
Jahr: 2013
eine Erfrischung in einer der vielen Tavernas am Piazza Sordello in Mantua
San Miguel Especial

4.00 bei 3 Stimmen.
Jahr: 2013
Ein Bierchen im Hof vom Musue Frederic Mares, mit Blick auf die Turmspitze der Cathedral de Barcelona genossen.
San Miguel Especial

3.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2013
Ein Wartebier in der Lounge am Madrider Flughafen
San Miguel Especial

3.75 bei 4 Stimmen.
Jahr: 2013
Diesmal hat mich der Kellner verstanden mit "Cerveza Grande!". Man muss dazu sagen, dass der Burger nicht so klein ist, wie der auf dem Bild aussieht ;-)
San Miguel Especial

3.50 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2013
Ein kleines Bierchen zu Fisch in Pilzsauce, in Salamanca genossen.
San Miguel Especial

4.00 bei 4 Stimmen.
Jahr: 2012
In der Herbstsonne von Valencia ein Bier mit Blick auf die Kathedrale genossen.
San Miguel Especial

3.75 bei 4 Stimmen.
Jahr: 2012
Warten in der Sonne bevor der Film im Imax Kino Hemisferic beginnt. Mitten im Ciudad de las Artes y las Ciencias in Valencia.
San Miguel Especial

1.50 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2012
Dort irgendwie typisch der Bierbecher - gefällt mir jetzt nicht so aber das Glas war schön kalt. Und die Tappas nachher waren auch prima.
San Miguel Especial

2.25 bei 4 Stimmen.
Jahr: 2009
Spanisches sehr kohlensäurehaltiges Bier, aber gut wenn es sehr heiss ist...
San Miguel Especial

2.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2012
Spanische Salami, spanisches Oliven Öl und ein San Miguel passt doch oder?
San Miguel Especial

3.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2012
Zeitvertreib beim warten auf den Anschlussflug ...

Produktinfos:

Kurze Übersicht über mögliche Produktvariationen. Gebindemenge, Produktcodes etc.

Produktfoto San Miguel Especial (Bierdose)
Produktcode (EAN/GTIN): 8410655001772
Gebindetyp: Bierdose
Inhalt: 500 ml
Produktbild aus dem Jahr 2014
 
Die Dose ist weitgehend in Gold und weiß gehalten, nur in der Mitte ist der Schriftzug "San Miguel" in grün mit roten Anfangsbuchstaben zu finden. Darunter noch der Text "Especial" ebenfalls in rot.
Produktfoto San Miguel Especial (Bierflasche)
Produktcode (EAN/GTIN): 8410655000416
Gebindetyp: Bierflasche
Inhalt: 330 ml
Produktbild aus dem Jahr 2013
 
Weißgoldenes Etikett mit dem Schriftzug San Miguel in Grün mit roten Anfangsbuchstaben. Especial steht darunter in rot in Großbuchstaben.

Bierboxen

Dieses Bier findet man in folgenden Bierboxen:

Brauerei Box Kurzinfo
Hirdes Vertriebs GmbH & Co. KG WM Kalender 2014 Der Kalender enthält 25 Dosen Bier aus Dänemark, Deutschland, England, Frankreich, Griechenland, Niederlande, Österreich, Schweiz, Slowenien, Spanien und Tschechien.

Weitere Biersorten von San Miguel:

Ursprünglich als Malzlieferant und Teil der philippinischen San Miguel Coorperation geführtes Unternehmen entwickelte sich weiter zur Brauerei ist jetzt Teil der spanischen Grupo Mahou San Miguel.

Weitere Brauereien von San Miguel:

Schlagworte: Bier, Brauerei