Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Bierkreiszeichen / Gesammelte Biere

Bierzauberei® - Bierzauberei Austria Pale Ale (Bild 1669)

Foto eines Bieres der Marke Bierzauberei Austria Pale Ale aus der Brauerei Bierzauberei®

Bei den Braukulturwochen 2013 ein APA der Bierzauberei verkostet. War geschmacklich nicht so meins.
Gezeigt wird am Foto ein österreichisches Bier der Marke Bierzauberei Austria Pale Ale aus der Brauerei Bierzauberei®

Bewertung des Bildes:

3.00 bei 2 Stimmen.
Brauerei:
Bierzauberei®
Bier:
Bierzauberei Austria Pale Ale
Getrunken im Lokal:
Ottakringer Brauerei
Getrunken im Jahr:
2013
Anzeige einschränken:

Aktuell werden alle Bilder angezeigt. Schränken sie hier das Durchblättern der Anzeige ein:

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Trinkkoordinaten:
48.212799072265625, 16.325000762939453 Map
Bierkreiszeichen:
Bierkreiszeichen ansehen
Bierzauberei®
Gestartet wurde 2010 in Brunn am Gebirge, hier wurde Bier ökologisch, umweltbewusst und mit Sorgfalt gebraut.
Herkunft:
Österreich (österreichisches Bier)
Bierzauberei Austria Pale Ale
Ein Helles Bier aus Brunn am Gebirge gehopft mit Cascade-Hopfen.
Kommentar bierkreiszeichen.at:
Das Bier wurde bei den Ottakringer Braukulturwochen getrunken.