Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Bierkreiszeichen / Gesammelte Biere

Bierzauberei® - Bierzauberei Austria Pale Ale (Bild 1597)

Foto eines Bieres der Marke Bierzauberei Austria Pale Ale aus der Brauerei Bierzauberei®

Ganz schön viel Werbung hier am Bild - aber so sieht es aus bei den Braukultur-Wochen. Das Bier war nicht meins.
Gezeigt wird am Foto ein österreichisches Bier der Marke Bierzauberei Austria Pale Ale aus der Brauerei Bierzauberei®

Bewertung des Bildes:

3.00 bei 2 Stimmen.
Brauerei:
Bierzauberei®
Bier:
Bierzauberei Austria Pale Ale
Getrunken im Lokal:
Ottakringer Brauerei
Getrunken im Jahr:
2013
Anzeige einschränken:

Aktuell werden alle Bilder angezeigt. Schränken sie hier das Durchblättern der Anzeige ein:

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Trinkkoordinaten:
48.21269989013672, 16.324899673461914 Map
Bierkreiszeichen:
Bierkreiszeichen ansehen
Bierzauberei®
Gestartet wurde 2010 in Brunn am Gebirge, hier wurde Bier ökologisch, umweltbewusst und mit Sorgfalt gebraut.
Herkunft:
Österreich (österreichisches Bier)
Bierzauberei Austria Pale Ale
Ein Helles Bier aus Brunn am Gebirge gehopft mit Cascade-Hopfen.
Kommentar bierkreiszeichen.at:
Das Bier wurde bei den Ottakringer Braukulturwochen getrunken.