Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Asahi Super Dry

Asahi Bīru Kabushiki-gaisha: Asahi Super Dry

Laut eigenen Angaben das populärste Bier in Japan.

Bierinfo Asahi Super Dry

Hersteller/Brauerei: Asahi Bīru Kabushiki-gaisha
Produkt/Bier: Asahi Super Dry

Letzte Änderung: 26.07.2012 16:01



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Lokale:

Das Bier Asahi Super Dry wurde bereits in einem Lokal getrunken.

Jahr Name Ort Land Ausschank
2016 Kuishimbo Wien Österreich Flasche

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 5 Bierbilder zu Asahi Super Dry in den Bierkreiszeichen unserer User.

Asahi Super Dry

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2016
Ein japanisches Bier stilecht im äußerst genialen Kuishimbo.
Asahi Super Dry

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2016
Ein japanisches Bier zu vorzüglichem Sushi am Wiener Naschmarkt.
Asahi Super Dry

1.67 bei 3 Stimmen.
Jahr: 2012
Wieder mal ein Flughafen Wartebier.
Asahi Super Dry

2.67 bei 3 Stimmen.
Jahr: 2012
Ein gemütliches Japanisches Bier zu japanischem Essen. Auch wenn es zu österreichischen Bieren nicht vergleichbar ist, schmeckt es kalt nicht mal schlecht.
Asahi Super Dry

2.67 bei 3 Stimmen.
Jahr: 2012
Reis-Bier, nichts besonderes für den verwöhnten deutsch-österreichischen Gaumen, aber eines der besten die man in diesem Ort findet...
Weitere Brauereien von Asahi Bīru Kabushiki-gaisha:

Schlagworte: Bier, Brauerei