Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Bierlokale

Strandgasthaus Birner

Restaurant / Gasthaus

Gasthaus mit gemütlichem Gastgarten an der Alten Donau. Der Gastgarten ist allerdings durch eine Strasse vom eigentlichen Lokal getrennt.

Zum Gastgarten:
In der Laube ist es besonders angenehm zum Sitzen. Allerdings gibts eine Etage tiefer einen besseren Blick auf die Alte Donau. Der größere Bereich ist durch ein paar große Bäume zum Teil schattig.

Gastgarteninfo

Dieses Lokal verfügt über einen schattigen Gastgarten!

Adresse Strandgasthaus Birner

1210 - Wien
An der Oberen Alten Donau 47
Österreich

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Strandgasthaus Birner (extern)


Biermap Strandgasthaus Birner:

Koordinaten: 48.2505073547363, 16.4043025970459

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Letzte Änderung: 28.07.2012 15:52


Strandgasthaus Birner - Diese Biere wurden hier bereits getrunken:

Diese Liste setzt sich an Hand der Biere auf den Bierfotos unserer User zusammen. Das ist keine Garantie auf Vollständigkeit oder ob die Biersorten hier noch verfügbar sind. Die Übersicht soll aber helfen einen kurzen Eindruck zu erhalten.

Ausschanktyp Bier Brauerei Zuletzt getrunken
Flasche Edelweiss Alkoholfrei Brau Union Österreich AG 2012
Vom Fass Schwechater Bier Schwechater Brauerei 2012

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 2 Bierbilder zu Strandgasthaus Birner in den Bierkreiszeichen unserer User.

Jahr Bild Beschreibung Bewertung
2012 Bild von Edelweiss Alkoholfrei Edelweiss Alkoholfrei
Tja, wer mit dem Auto fährt kriegt ein alkoholfreies Bier. Grundsätzlich schmeckt das Alkoholfreie gar nicht so schlecht, aber ein normales wär mir persönlich in diesem Moment lieber gewesen. Aber durstlöschend, erfrischend und eigentlich trinkbar!
2.00 bei 2 Stimmen.
2012 Bild von Schwechater Bier Schwechater Bier
Der Schaum hätt ein wenig schöner beim Servieren sein können, dafür war das Bier sehr schnell da - und bei der Hitze eh schon notwendig ;-) Der Platz in der "Laube" war wenigstens gleich mal angenehm schattig aber ohne Aussicht auf die Alte Donau.
2.00 bei 2 Stimmen.