Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Bierlokale

Restaurant Kroneveter

Restaurant / Gasthaus

Das Lokal liegt direkt an der Wechsel Strasse beim ÖAMTC und der Kreuzung Richtung Feistritztal. Im Web ist das Restaurant auch unter dem Namen "Herta`s Stüberl Kroneveter" in Feistritz am Wechsel zu finden. Geboten wird traditionelle österreichische Küche sowie Pizza und Burger-Gerichte.

Gastgarteninfo

Dieses Lokal verfügt über einen Gastgarten.

Adresse Restaurant Kroneveter

Café Restaurant Herta's Stüberl Kroneveter e.U.

2870 - Grottendorf
Grottendorf 1
Österreich

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Restaurant Kroneveter (extern)


Biermap Restaurant Kroneveter:

Koordinaten: 47.588582, 16.101695

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Letzte Änderung: 15.01.2023 15:52

Restaurant Kroneveter

Restaurant Kroneveter

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Restaurant Kroneveter - Diese Biere wurden hier bereits getrunken:

Diese Liste setzt sich an Hand der Biere auf den Bierfotos unserer User zusammen. Das ist keine Garantie auf Vollständigkeit oder ob die Biersorten hier noch verfügbar sind. Die Übersicht soll aber helfen einen kurzen Eindruck zu erhalten.

Ausschanktyp Bier Brauerei Zuletzt getrunken
Flasche Gösser NaturGold Brauerei Göss 2023

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits ein Bierbild zu Restaurant Kroneveter in den Bierkreiszeichen unserer User.

Jahr Bild Beschreibung Bewertung
2023 Gösser NaturGold Gösser NaturGold
Zum Ausklang des Tages noch eingekehrt bei alkoholfreiem Bier und Pizza. Danke dass wir hier zu späterer Stunde mit den Kids noch was bekommen haben. Top-Wirt hier!

3.00 bei einer Stimme.

Weitere Lokale in der Nähe:

Kurze Auflistung von max. 10 Lokalen die in der Nähe von Bierkreiszeichen Usern bereits besucht wurden.

Name Info Distanz*
Pizzeria zum Burim Die Pizzeria in Aspang gibt es seit August 2012. 850 m
Pizzeria Don Giovanni Grimmenstein Italienisches Restaurant und Pizzeria in Grimmenstein direkt an der Wechselbundesstrasse. 4 km
Manufaktur Eis-Greissler Der Bio-Hof Blochberger ist inzwischen mehr als nur Landwirtschaft, Molkerei und Eis-Manufaktur. 8 km
Wexl Lounge Direkt bei der Talstation der Erlebnisarena St. Corona am Wechsel liegt die Wexl Lounge. 9 km
Molzbachhof Der Molzbachhof wird seit über 50 Jahren von der Familie Pichler geführt. 11 km
Sonnenhof Hechtl Direkt neben dem Parkplatz zur Sonnenbahn auf die Mönichkirchner Schwaig. 11 km
Hallerhaus am Wechsel Das Hallerhaus gehört der Alpinen Gesellschaft "D' Haller" und liegt auf 1350m Seehöhe. 14 km
Vorauer Schwaig Die Hütte liegt direkt zwischen den Weiden auf der Vorauer Schwaig beim Niederwechsel. 18 km

* ... Die Distanz ist die anhand der Koordinaten errechnete Luftlinie und dient als Schätzwert.

Weitere Bierlokale aus Österreich haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.