Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Bierlokale

Hallerhaus am Wechsel

Restaurant / Gasthaus

Das Hallerhaus gehört der Alpinen Gesellschaft "D' Haller" und liegt auf 1350m Seehöhe. Der Betrieb ist durchgehend bewirtschaftet - nur am Freitag ist Ruhetag.

Erreichbar ist das Hallerhaus zumBeispiel über die Mönichkirchner Schwaig von Mönichkirchen aus.

Gastgarteninfo

Dieses Lokal verfügt über einen Gastgarten.

Adresse Hallerhaus am Wechsel

2872 - Schaueregg
Schaueregg 52
Österreich

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Hallerhaus am Wechsel (extern)


Biermap Hallerhaus am Wechsel:

Koordinaten: 47.516563, 15.992279

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Letzte Änderung: 20.06.2014 09:33

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bereits gesammelte Bilder:

Zu diesem Lokal hat noch niemand ein Foto hochgeladen. Seien Sie der Erste der ein Bierkreiszeichen um ein Bier in Hallerhaus am Wechsel hinzufügt.
» Hier geht es zum Bildupload

Weitere Lokale in der Nähe:

Kurze Auflistung von max. 10 Lokalen die in der Nähe von Bierkreiszeichen Usern bereits besucht wurden.

Name Info Distanz*
Vorauer Schwaig Die Hütte liegt direkt zwischen den Weiden auf der Vorauer Schwaig beim Niederwechsel. 4 km
Sonnenhof Hechtl Direkt neben dem Parkplatz zur Sonnenbahn auf die Mönichkirchner Schwaig. 5 km
Molzbachhof Der Molzbachhof wird seit über 50 Jahren von der Familie Pichler geführt. 9 km
Manufaktur Eis-Greissler Der Bio-Hof Blochberger ist inzwischen mehr als nur Landwirtschaft, Molkerei und Eis-Manufaktur. 18 km

* ... Die Distanz ist die anhand der Koordinaten errechnete Luftlinie und dient als Schätzwert.

Weitere Bierlokale aus Österreich haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.