Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Bierlokale

Mercure Hotel Hamburg am Volkspark

Restaurant / Gasthaus

Das frühere Novotel Hamburg Arena.

Adresse Mercure Hotel Hamburg am Volkspark

22761 - Hamburg
Albert Einstein Ring 2
Deutschland

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Mercure Hotel Hamburg am Volkspark (extern)


Biermap Mercure Hotel Hamburg am Volkspark:

Koordinaten: 53.5750732421875, 9.88941192626953

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Letzte Änderung: 04.06.2012 00:26

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Mercure Hotel Hamburg am Volkspark - Diese Biere wurden hier bereits getrunken:

Diese Liste setzt sich an Hand der Biere auf den Bierfotos unserer User zusammen. Das ist keine Garantie auf Vollständigkeit oder ob die Biersorten hier noch verfügbar sind. Die Übersicht soll aber helfen einen kurzen Eindruck zu erhalten.

Ausschanktyp Bier Brauerei Zuletzt getrunken
Vom Fass Jever Pilsener Jever 2012
Flasche Franziskaner Hefe-Weissbier Naturtrüb Spaten-Franziskaner-Bräu 2012
Vom Fass Bitburger Premium Pils Bitburger Brauerei 2012
Vom Fass Duckstein Original Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH 2012

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 4 Bierbilder zu Mercure Hotel Hamburg am Volkspark in den Bierkreiszeichen unserer User.

Jahr Bild Beschreibung Bewertung
2012 Jever Pilsener Jever Pilsener
Ein herrlich herbes Jever (ist mir in Norddeutschland immer noch das liebste), an der Hotelbar gekauft, im Zimmer beim Fernsehen getrunken.

2.50 bei 2 Stimmen.
2012 Bitburger Premium Pils Bitburger Premium Pils
Ein Bitburger an der Hotelbar.

2.00 bei 2 Stimmen.
2012 Duckstein Original Duckstein Original
Duckstein!? Nie gehört, das musste ich einfach probieren. Schmeckt sogar nicht mal so schlecht.

2.00 bei 2 Stimmen.
2012 Franziskaner Hefe-Weissbier Naturtrüb Franziskaner Hefe-Weissbier Naturtrüb
Ein Weissbier an der Hotelbar in Hamburg

2.00 bei 2 Stimmen.

Weitere Lokale in der Nähe:

Kurze Auflistung von max. 10 Lokalen die in der Nähe von Bierkreiszeichen Usern bereits besucht wurden.

Name Info Distanz*
Pils Börse Eine Kneipe in St. Pauli nahe der Reeperbahn in Hamburg. 9 km
Blockbräu Ein vom Hamburger Unternehmer Eugen Block wiederbelebtes Gasthaus an den St. Pauli Landungsbrücken mit eigenem Bier. 9 km
Pier 1 Bar Bar am Hamburger Flughafen in der Nähe von Gate A17-18. 14 km

* ... Die Distanz ist die anhand der Koordinaten errechnete Luftlinie und dient als Schätzwert.

Weitere Bierlokale aus Deutschland haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.