Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Duckstein Original

Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH: Duckstein Original

Ursprünglich stammt das Duckstein-Bier aus Königslutter am Elm. Das Bier unter diesem Namen wurde von 1987 weg von der Brauerei Feldschlößchen und dann von der Mecklenburgischen Brauerei Lübz gebraut und vertrieben. Damit ist dauch die Marke Duckstein über die Konzernmutter Holsten Brauerei AG auch Teil des Carlsberg-Konzerns.

Bierinfo Duckstein Original

Hersteller/Brauerei: Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH
Produkt/Bier: Duckstein Original
Alkoholgehalt: 4.9%

Letzte Änderung: 09.06.2012 17:23



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Lokale:

Das Bier Duckstein Original wurde bereits in einem Lokal getrunken.

Jahr Name Ort Land Ausschank
2012 Mercure Hotel Hamburg am Volkspark Hamburg Deutschland Vom Fass

Bierkreiszeichen Duckstein Original:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits ein Bierbild zu Duckstein Original in den Bierkreiszeichen unserer User.

Duckstein Original

2.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2012
Duckstein!? Nie gehört, das musste ich einfach probieren. Schmeckt sogar nicht mal so schlecht.

Schlagworte: Bier, Brauerei