Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH

Die Holsten Brauerei AG hat 1991 die Mehrheitsanteile an der Brauerei Lübz übernommen und mit der Übernahme von Holsten durch Carlsberg wurde auch die Brauerei Lübz 2005 ein Teil des dänischen Konzerns.

Adresse Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH

19386 - Lübz
Eisenbeissstraße 1
Deutschland

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
1 x Duckstein Original
Lübzer Bock
Lübzer Export
Lübzer Landbier
Lübzer Lemon Zitronen-Limetten Radler
Lübzer Lemon Alkoholfrei Zitronen-Limetten Radler
2 x Lübzer Pils
Lübzer Urkraft
Nordbräu Premium Pilsner

Zugehörigkeit:

Dies Brauerei gehört zu Holsten-Brauerei AG

Bierkreiszeichen Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Weitere Brauereien aus Deutschland haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 09.06.2012 17:25

Weitere Brauereien von Holsten-Brauerei AG:

Schlagworte: Bier, Brauerei