Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Bierinfo / Aktuelles / Aktuelles aus 2015

Aktuelles aus 2015

Video: Wie gutes Bier mein Leben ruiniert hat

Ein gelungenes Video in Englisch zum Thema Craft-Beer von den "Bridge Road Brewers" und zur Veranstaltung "Good Beer Week".


Das Video ist eigentlich gut umgesetzt, die Szene mit dem Nosing-Glas im Pub zwischen den Freunden, die gewagte Szene mit den Hopfenblättern. Das alles lässt einen schon ein wenig schmunzeln. Der Abschlusssatzt "Drink less. Drink better." - also auf Deutsch "Trink weniger. Trink besser." ist ein sehr gutes Fazit an dem wir uns gerne anschließen.


Hier geht es zur Seite wo das Video veröffentlicht wurde:
How Good Beer Ruined My Life von GOOD BEER WEEK auf Vimeo.

Danke auch an die Biersekte in Deutschland, über die bin ich auf das Video aufmerksam geworden.