Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Bierinfo / Aktuelles / Aktuelles aus 2018

Aktuelles aus 2018

Das österreichische Bierbuch - Sepp Wejwar

Sepp Wejwar ist Biersommelier, Publizist und Author. Er vermarktet sich selbst unter dem Namen "Der Biersepp". Texte veröffentlicht er als Chefredakteuer von "Genuss.bier.pur", auf diversen Online-Plattformen wie BIERtaeglich.eu, beerkeeper.at oder auch für diePresse und NEWS.

Dieses Buch dreht sich in erster Linie um Bier und Braukultur in Österreich. Schon auf den ersten Seiten findet man den einleitenden Satz "Wer behauptet, kein Bier zu mögen, hat 'seines' noch nicht gefunden." - Ein schöner Hinweis zur Vielfalt beim Thema Bier. In dem Buch finden sich dann auf ca. 190 Seiten Informationen zu Bieren aus Österreich von Groß- aber auch Kleinbrauerein.

Buchdaten

Titel:Das österreichische Bierbuch - Sepp Wejwar
Autor(en):Sepp Wejwar
Verlag:Hubert Krenn VerlagsgesmbH
Erscheinungsort:Wien
Erscheinungsjahr:2009
ISBN:3990050001

Sie können das Buch online bei Amazon ordern.