Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Bierinfo / Aktuelles / Aktuelles aus 2014

Aktuelles aus 2014

Gourmetpiraten: Kochen mit Bier auf PULS 4

Als Teil der Sendung Wiff! wurde auf PULS 4 ein Beitrag der Gourmet-Piraten zum Thema Kochen mit Bier ausgestrahlt. Der Beitrag ist zwar schon etwas älter und wurde davor auch schon mal auf dem deutschen Sender kabel eins ausgestrahlt, aber zum Ideen holen was man mit Bier kochen kann ist das kurze Video auch eine Idee. Das ursprüngliche Video stammt aus 2009 und zeigt die beiden Köche aus dem Münchner Restaurant "Gesellschaftsraum" Bernd Arnold (Küchenchef) und Benjamin Stadler (Souchef).

Gekocht wurden folgende Gerichte:

Dieser Link wird in einem neuen Fenster geöffnet. Bitte beachten Sie, dass Links auf Internet-Seiten von Dritten nicht unter der Kontrolle von bierkreiszeichen.at sind und bierkreiszeichen.at nicht für deren Inhalt verantwortlich ist.

Sollte dieser Link nicht zum gewünschten Ergebnis bzw. zu einer Fehlermeldung führen, teilen Sie uns das bitte kurz mit: defekten Link melden.