Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Bierinfo / Aktuelles / Aktuelles aus 2014

Aktuelles aus 2014

Herr Hermes besucht die Bier Pong Meisterschaft

In Beer Pong gibt es inzwischen Meisterschaften und Herr Hermes hat für die Rubrik "Die Unteren 10.000" aus der Sendung "Willkommen Österreich" eine Veranstaltung in Wien Alsergrund besucht.

Beer Pong oder auch Bier Pong


Das Spiel ist ein Trinkspiel das in der letzten Zeit in amerikanischen Colleges populär wurde und schön langsam mit Turnieren und Meisterschaften auch nach Europa schwappt. Ursprünglich zeigt das Spiel Ähnlichkeiten mit dem Trinkspiel Kattabos aus dem antiken Griechenland. Es geht einfach um Zielgenauigkeit - wer trifft, zwingt den Gegner zum Trinken. Wie der Name schon sagt geht es ums Bier trinken.

So aber jetzt zum Video:



Ein paar Aussagen sind hier wieder Weltklasse - natürlich aus dem Zusammenhang gerissen:

  • ... die Wiener spielen ein bisschen komisch, die spielen mit Wasser, das machen wir im Burgenland nicht ...
  • ... In Zeiten des Komatrinkens ist es durchaus sinnvoll wenn man das stetig beginnt ...
  • ... ich schätze mal die Männer schauen einem nicht in den Ausschnitt, aber es irritiert sie doch ...
  • ... als Frau tut man sich leicht, es ist alles erlaubt nur die Hose muss anbleiben ...
  • ... ich muss meiner Mama danken dafür dass sie das schon von klein auf unterstützt hat ...
Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.