Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Weitere Brauereien von Marston's PLC:
Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien

Wychwood Brewery

Die relativ junge Brauerei wurde 1983 durch Paddy Glenny in Witney nicht weit von Oxford entfernt gegründet.

Das Firmengelände gehörte früher zu Eagle Maltings, einer Mälzerei die Malz für die ehemalige Clinch & Co Brewery die ebenfalls in Witney produzierte. Die Clinch's Brewery wurde allerdings bereits 1961 geschlossen.

Paddy Glenny übernahm das Firmengelände 1983 und startete damals noch unter dem Namen Eagle Brewery durch. Erst 1990 wurde in Wychwood umbenannt. 2002 wurde die junge Brauerei durch Refresh UK übernommen und Refresh UK wurde 2008 durch Marston's gekauft.

Adresse Wychwood Brewery

OX28 - Witney
Oxfordshire OX28 4DP
Großbritannien (UK)

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Wychwood Brewery (extern)



Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
Fruits of the Forest Biermischgetränk mit dem Geschmack von Beeren aus dem "verwunschenen Wald" der Wychwood-Brewery.
Ginger Beard Würziges Ingwer-Bier aus der Wychwood-Brewery in England.
Goliath Bier aus Witney aus der Nähe von Oxford.
1 x Hobgoblin Das bekannteste Produkt der Wychwood Brewery ist der Hobgoblin.
1 x Hobgoblin Gold Für den goldenen Hobgoblin kommen die Hopfensorten Pilgrim, Nelson Sauvon, Citra und Summit zum Einsatz.
King Goblin Etwas kräftiger als der bekannte Hobgoblin ist der King Goblin aus Witney in Oxfordshire.
Scarecrow Die Zutaten stammen aus biologischer Landwirtschaft und darum wird das Bier auch als "Organic" verkauft.
Snake's Bite Die englische Mischung, ein Bier mit Geschmackszusatz aus Cider-Äpfeln.
Wychcraft Ein Helles Bier aus der Wychwood-Brewery.

Zugehörigkeit:

Dies Brauerei gehört zu Marston's PLC

Bierkreiszeichen Wychwood Brewery:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Letzte Änderung: 01.06.2013 14:34