Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Jennings Brewery

Die Brauerei wurde 1828 als Familienbetrieb in Lorton gegründet. 1874 wurde der Betrieb vergrößert und um ein Betriebsgelände im naheglegenen Cockermouth erweitert. Mit 2005 folgte die Übernahme durch Wolverhampton & Dudley Breweries. Letztere wurde inzwischen in Marston's PLC umbenannt.

Adresse Jennings Brewery

CA13 9NE - Cockermouth
Brewery Ln
Großbritannien

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Jennings Brewery (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
3 x Cumberland Ale Das meistverkaufte Bier der Brauerei Jennings ist das Cumberland Ale.

Zugehörigkeit:

Dies Brauerei gehört zu Marston's

Bierkreiszeichen Jennings Brewery:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Weitere Brauereien aus Großbritannien haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 01.08.2019 15:58

Schlagworte: Bier, Brauerei