Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Ringwood Brewery

Gegründet wurde die Brauerei 1978 durch Peter Austin. Die erste Erweiterung und der damit verbundene Umzug an die heutige Produktionsstätte erfolgte bereits 1986. Sein Geschäftspartner David Welsh unterstützte schon bald nach Gründung und übergab das Unternehmen dann nach seiner Pensionierung 2007 an Marston's Brewery.

Adresse Ringwood Brewery

BH24 3AP - Ringwood
138 Christchurch Road
Großbritannien (UK)

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Ringwood Brewery (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
4 x Boondoggle Ein blonde Ale aus England mit dem seltsamen Namen Boondoggle.
2 x Razor Back Vom Typ her ein englisches Bitter.

Zugehörigkeit:

Dies Brauerei gehört zu Marston's

Bierkreiszeichen Ringwood Brewery:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Weitere Brauereien aus Großbritannien (UK) haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 04.09.2019 12:23

Schlagworte: Bier, Brauerei