Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Irlbacher Goaßkopf-Halbe

Schlossbrauerei Irlbach: Irlbacher Goaßkopf-Halbe

Dieses bayrische Urmärzen wird in erster Line auch noch in der Euroflasche verkauft.

Bierinfo Irlbacher Goaßkopf-Halbe

Hersteller/Brauerei: Schlossbrauerei Irlbach
Produkt/Bier: Irlbacher Goaßkopf-Halbe
Stammwürze: 13.5°
Alkoholgehalt: 5.6%

Letzte Änderung: 30.10.2014 10:23



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Irlbacher Goaßkopf-Halbe:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Zu diesem Bier hat noch niemand ein Foto hochgeladen. Seien Sie der Erste der ein Bierkreiszeichen mit Irlbacher Goaßkopf-Halbe hier hinzufügt.

» Hier geht es zum Bildupload

Einfach gleich ein Irlbacher Goaßkopf-Halbe proBieren, fotografieren und das Bild prosten.