Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Biersorten

Irlbacher Bibamus

Schlossbrauerei Irlbach: Irlbacher Bibamus

Starkbier aus Niederbayern, ein Dunkler Doppelbock. Der Name wurde hergeleitet aus dem Lateinischen "ergo bibamus" - "also lasset uns trinken".

Bierinfo Irlbacher Bibamus

Hersteller/Brauerei: Schlossbrauerei Irlbach
Produkt/Bier: Irlbacher Bibamus
Stammwürze: 18.2°
Alkoholgehalt: 6.6%

Letzte Änderung: 30.10.2014 10:25




Bierkreiszeichen Irlbacher Bibamus:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Zu diesem Bier hat noch niemand ein Foto hochgeladen. Seien Sie der Erste der ein Bierkreiszeichen mit Irlbacher Bibamus hier hinzufügt.

» Hier geht es zum Bildupload

Einfach gleich ein Irlbacher Bibamus proBieren, fotografieren und das Bild prosten.