Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Biersorten

Schladminger Märzen

Schladminger: Schladminger Märzen

Märzenbier aus der Braustadt Schladming.

Bierinfo Schladminger Märzen

Hersteller/Brauerei: Schladminger
Produkt/Bier: Schladminger Märzen
Stammwürze: 11.7°
Alkoholgehalt: 5.1%
Nährwert (Kalorien): 43 kcal / 100ml

Letzte Änderung: 26.08.2013 12:50




Lokale:

Das Bier Schladminger Märzen wurde bereits in 8 Lokalen getrunken.

Jahr Name Ort Land Ausschank
2018 Die Würstelbude im böhmischen Prater Wien Österreich Vom Fass
2013 EssKultur Wien Österreich Vom Fass
2017 Gasthof Forellenhof am Steirischen Bodensee Aich-Assach Österreich Vom Fass
2015 Hütterl zur Kernigen Wien Österreich Vom Fass
2016 Rothneusiedlerhof Wien Österreich Vom Fass
2016 s'Zwara Wien Österreich Vom Fass
2017 Ulrich - Cafe Restaurant Bar Wien Österreich Vom Fass
2012 Zum Alten Beisl Wien Österreich Vom Fass

Bierkreiszeichen Schladminger Märzen:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 11 Bierbilder zu Schladminger Märzen in den Bierkreiszeichen unserer User.

Jahr Bild Beschreibung Bewertung
2018 in Schladming muss man einfach ein Schladminger vom Fass trinken ...
3.00 bei einer Stimme.
2018 Ein kurzer Zwischenstopp im böhmischen Prater.
2.00 bei einer Stimme.
2017 nach vielen Jahren wieder einmal den Steirischen Bodensee besucht und bei einem steirischen Bierchen die Aussicht genossen ...
3.00 bei einer Stimme.
2017 Ein wenig im Laaerberg Wald wandern und eine kleine Stärkung im böhmischen Prater.
3.00 bei einer Stimme.
2017 Ein Schladminger im Ulrich. Die Speisekarte liest sich interessant aber irgenwo ist immer etwas für mich störendes im Genuss-Lesefluss.
3.00 bei einer Stimme.
2016 Schön langsam geht die Gastgartenzeit zu Ende - Ein Bier darfs trotzdem noch draussen sein.
3.00 bei einer Stimme.
2016 Angenehmes Beisl mit guter Bierauswahl im 2. Bezirk.
3.00 bei einer Stimme.
2015 Vor Ort gegrillte Spareribs und ein Schladminger-Bier vom Fass - Perfekt!
3.50 bei 2 Stimmen.
2014 Kleines Abendessen mit Bierbegleitung ;-)
3.00 bei 2 Stimmen.
2013 Gemütliches Biertrinken beim Peter in der Esskultur.
2.00 bei 2 Stimmen.
2012 Ein Kalbsbutterschnitzel und ein schön gzapftes Bier dazu.
1.00 bei 2 Stimmen.