Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Schladminger BioZwickl

Schladminger: Schladminger BioZwickl

Naturtrübes BIO-Bier aus dem Ennstal.

Bierinfo Schladminger BioZwickl

Hersteller/Brauerei: Schladminger
Produkt/Bier: Schladminger BioZwickl
Stammwürze: 11.9°
Alkoholgehalt: 5.2%
Nährwert (Kalorien): 43 kcal / 100ml
Bio-Bier: BIO-Bier laut Bio-Austria-Garantie

Letzte Änderung: 26.08.2013 12:54



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Lokale:

Das Bier Schladminger BioZwickl wurde bereits in 3 Lokalen getrunken.

Jahr Name Ort Land Ausschank
2013 Harvest - the vegetarian Bistrot Wien Österreich Flasche
2012 Wirtshaus Knapp am Eck Steyr Österreich Vom Fass
2020 Zum Genussspecht im Unterlaaerhof Wien Österreich Vom Fass

Bierkreiszeichen Schladminger BioZwickl:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 6 Bierbilder zu Schladminger BioZwickl in den Bierkreiszeichen unserer User.

Schladminger BioZwickl

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2020
Zuerst mal in Ruhe runter getrunken und dann noch ein Foto. Feiner Gastgarten hier beim Genussspecht.
Schladminger BioZwickl

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2019
Ein steirisches Zwickl zu Blunzen Canneloni auf Rahmkraut mit karamelisierten Apfelspalten das ganze in Wien-Unterlaa beim Genusspecht.
Schladminger BioZwickl

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2019
Gemütliches Abendessen im Genusspecht - zum Essen hab es Blunzen-Canneloni mit Rahmkraut und karameliserten Apfelspalten. Aufs Foto hat es aber nur mehr das Bier geschafft, der Hunger war zu groß ;-)
Schladminger BioZwickl

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2016
Stärkung nach einem Museumsbesuch ...
Schladminger BioZwickl

3.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2013
Ein Bio Zwickl im Harvest genossen.
Schladminger BioZwickl

2.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2012
Ein herrlich gezapftes Zwickl...
Weitere Biersorten von Schladminger:

Die Brauerei im oberen Ennstal, im steirischen Schladming wurde 1909 gegründet.

Schlagworte: Bier, Brauerei