Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Feldner Radler

Privatbrauerei Egger: Feldner Radler

Biermischgetränk aus 50% Vollbier und 50% Zitronenlimonade.

Verkauft wird der Radler laut Prospekt "Exklusiv bei Zielpunkt".

Bierinfo Feldner Radler

Hersteller/Brauerei: Privatbrauerei Egger
Produkt/Bier: Feldner Radler
Produktreihe: Feldner
Alkoholgehalt: 2.5%

Letzte Änderung: 14.03.2020 15:53



Feldner Radler

Feldner Radler

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Feldner Radler:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits ein Bierbild zu Feldner Radler in den Bierkreiszeichen unserer User.

Feldner Radler

2.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2013
Mal dem Feldner Radler einen Versuch gegeben. Ist ok, aber wird nicht mein Liebling.

Produktinfos:

Kurze Übersicht über mögliche Produktvariationen. Gebindemenge, Produktcodes etc.

Produktfoto Feldner Radler (Bierdose)
Produktcode (EAN/GTIN): 9015180128216
Gebindetyp: Bierdose
Inhalt: 500 ml
Produktbild aus dem Jahr 2013
 
Grüngelbe Dose mit zentralem Schriftzug Feldner, darunter steht Radler. Darüber ist in grüner Zeichnung eine Burg abgebildet. Die Hinweise sind zum Teil in deutsch oder englisch "Österreichische Radlerspezialität", "refreshing beer mix", und "Österreichischer Qualitätsgenuss".