Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Egger Leicht

Privatbrauerei Egger: Egger Leicht

Leichtbier aus der Egger-Brauerei in der Nähe von St. Pölten.

Das Bier wurde 2013 eingestellt und statt dessen wurde ein Leichtbier mit dem Namen Sprizz eingeführt.

Bierinfo Egger Leicht

Hersteller/Brauerei: Privatbrauerei Egger
Produkt/Bier: Egger Leicht
Stammwürze: 8.8°
Alkoholgehalt: 3.5%
Produktionsende: 2013

Letzte Änderung: 11.05.2013 09:13



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Egger Leicht:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits ein Bierbild zu Egger Leicht in den Bierkreiszeichen unserer User.

Egger Leicht

2.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2013
Ein Leichtbier mal Zwischendurch zum Durst löschen.

Produktinfos:

Kurze Übersicht über mögliche Produktvariationen. Gebindemenge, Produktcodes etc.

Produktcode (EAN/GTIN): 90151866
Gebindetyp: NRW-Flasche
Inhalt: 500 ml

 
Hellblaues Etikett mit silbernem Rand und rotem Schriftzug "Egger". Der Text "Leicht" wurde in Schreibschrift mit dünner Linie gezogen um auf das Leichtbier aufmerksam zu machen. Laut Angaben am Eitkett um ein Drittel weniger Kalorien und weniger Alkohol.