Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Kiesbye's Waldbier 2019: Elsbeere

Kiesbye: Kiesbye's Waldbier 2019: Elsbeere

Im Kreativbier von 2019 nimmt Axel Kiesbye für sein Waldbier die Früchte der Elsbeere. Die vollreifen Früche wurden nach der Ernte schockgefroren, zu Mus verarbeitet und nach eine Fermentierungszeit der Würze im Biersud zugeführt. Die Elsbeere für das Waldbier 2019 stammt aus dem Bundesforste-Revier Breitenfurt in einem Eichen-Buchen-Wald westlich von Wien.

Bierinfo Kiesbye's Waldbier 2019: Elsbeere

Hersteller/Brauerei: Kiesbye
Produkt/Bier: Kiesbye's Waldbier 2019: Elsbeere
Produkt-Einführung: 2019
Produktionsende: 2019

Letzte Änderung: 24.09.2019 09:13



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Kiesbye's Waldbier 2019: Elsbeere:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Zu diesem Bier hat noch niemand ein Foto hochgeladen. Seien Sie der Erste der ein Bierkreiszeichen mit Kiesbye's Waldbier 2019: Elsbeere hier hinzufügt.

» Hier geht es zum Bildupload

Einfach gleich ein Kiesbye's Waldbier 2019: Elsbeere proBieren, fotografieren und das Bild prosten.


Weitere Biersorten von Kiesbye:

Der Braumeister Axel Kiesbye war zuvor bei Stiegl und bei der Trumer Brauerei beschäftigt und führt nun mit dem Braukulturhaus in Obertrum ein eigenes Unternehmen.

Schlagworte: Bier, Brauerei