Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Bierkreiszeichen / Gesammelte Biere

Kiesbye - Kiesbye's Waldbier 2014: Schwarzkiefer (Bild 3162)

Foto eines Bieres der Marke Kiesbye's Waldbier 2014: Schwarzkiefer aus der Brauerei Kiesbye

Einmal ein Kiesbye Schwarzkiefer und im Hintergrund ist auch eine Kiefer zu sehen!
Gezeigt wird am Foto ein österreichisches Bier der Marke Kiesbye's Waldbier 2014: Schwarzkiefer aus der Brauerei Kiesbye

Bewertung des Bildes:

3.00 bei einer Stimme.
Brauerei:
Kiesbye
Kiesbye
Bier:
Kiesbye's Waldbier 2014: Schwarzkiefer
Waldbier Schwarzkiefer 2014
Getrunken im Jahr:
2016
Anzeige einschränken:

Aktuell werden alle Bilder angezeigt. Schränken sie hier das Durchblättern der Anzeige ein:

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Trinkkoordinaten:
48.097198486328125, 16.423200607299805 Map
Bierkreiszeichen:
Bierkreiszeichen ansehen
Kiesbye
Der Braumeister Axel Kiesbye war zuvor bei Stiegl und bei der Trumer Brauerei beschäftigt und führt nun mit dem Braukulturhaus in Obertrum ein eigenes Unternehmen.
Herkunft:
Österreich (österreichisches Bier)
Kiesbye's Waldbier 2014: Schwarzkiefer
Das Waldbier wird jährlich neu interpretiert, die Waldzutat im Jahr 2014 waren zweijährige Kiefernzapfen.