Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Bierkreiszeichen / Gesammelte Biere

Guinness - Guinness Draught Stout (Bild 3992)

Foto eines Bieres der Marke Guinness Draught Stout aus der Brauerei Guinness

St. Patrick's Day mal anders. Mit einem abendlichen Nudelsüppchen, aber ein Guinnes dazu ;-)
Gezeigt wird am Foto ein irländisches Bier der Marke Guinness Draught Stout aus der Brauerei Guinness

Bewertung des Bildes:

3.00 bei einer Stimme.
Brauerei:
Guinness
Guinness Co.
Bier:
Guinness Draught Stout
Guinness Draught
Getrunken im Jahr:
2018
Anzeige einschränken:

Aktuell werden alle Bilder angezeigt. Schränken sie hier das Durchblättern der Anzeige ein:

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Trinkkoordinaten:
48.0974006652832, 16.423099517822266 Map
Bierkreiszeichen:
Bierkreiszeichen ansehen
Guinness
Die irische Brauerei wurde durch Arthur Guinness 1759 in Dublin mit der Pacht der ehemaligen "St. James's Gate Brewery" gegründet.
Herkunft:
Irland (irländisches Bier)
Guinness Draught Stout
Weltbekanntes irisches Stout das in nahezu allen Irish Pubs weltweit ausgeschenkt wird.
Kommentar bierkreiszeichen.at:
Das Bild haben wir auch bei der Info zum St. Patrick's Day eingesetzt.
Bier und Essen am Bild:
Dieses Bild ist in unserer Essensübersicht. mehr anzeigen