Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Hausmarke 3 - Porter

Brauwerk: Hausmarke 3 - Porter

Dunkles Bier vom Typ Porter aus dem Hause Brauwerk in Ottakring.

Bierinfo Hausmarke 3 - Porter

Hersteller/Brauerei: Brauwerk
Produkt/Bier: Hausmarke 3 - Porter
Stammwürze: 13.4°
Alkoholgehalt: 5.0%
Bittereinheiten: 25 IBU
Produkt-Einführung: 2015

Letzte Änderung: 03.09.2015 12:34



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Lokale:

Das Bier Hausmarke 3 - Porter wurde bereits in einem Lokal getrunken.

Jahr Name Ort Land Ausschank
2018 Ottakringer Brauerei Wien Österreich Vom Fass

Bierkreiszeichen Hausmarke 3 - Porter:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 2 Bierbilder zu Hausmarke 3 - Porter in den Bierkreiszeichen unserer User.

Hausmarke 3 - Porter

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2018
Nachdem die englische Gastbrauerei keine Stouts oder Porter vom Fass dabei hatte konnte zum Glück das Brauwerk aushelfen.
Hausmarke 3 - Porter

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2017
Ein Porter aus dem Brauwerk - am Tag der Rummesse.
Weitere Biersorten von Brauwerk:

Die Kleinbrauerei Brauwerk (Brau Werk) innerhalb der großen Wiener Ottakringer-Brauerei sorgt für Biervielfalt im 16. Wiener Gemeindebezirk.

Schlagworte: Bier, Brauerei