Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Biersorten

Kaiser Doppelmalz

Brauerei Wieselburg: Kaiser Doppelmalz

Malziges dunkles Bier

Bierinfo Kaiser Doppelmalz

Hersteller/Brauerei: Brauerei Wieselburg
Produkt/Bier: Kaiser Doppelmalz
Stammwürze: 12.8°
Alkoholgehalt: 4.7%
Nährwert (Kalorien): 55 kcal / 100ml

Link zur offiziellen Produktseite: Kaiser Doppelmalz (extern)

Letzte Änderung: 26.08.2013 12:36




Lokale:

Das Bier Kaiser Doppelmalz wurde bereits in einem Lokal getrunken.

Jahr Name Ort Land Ausschank
2012 Wachauerhof Marbach/Donau Österreich

Bierkreiszeichen Kaiser Doppelmalz:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 2 Bierbilder zu Kaiser Doppelmalz in den Bierkreiszeichen unserer User.

Jahr Bild Beschreibung Bewertung
2012 Bild von Kaiser Doppelmalz ein Scheckerl im Wachauerhof ist eine Mischung aus hellem und ein dunklem Bier
4.20 bei 5 Stimmen.
2012 Bild von Kaiser Doppelmalz Erstverkostung: Viel zu süss, viel zu malzig! Nicht ganz mein Ding, aber immerhin hab ichs gekostet. Normale dunkle sind mir lieber
1.50 bei 2 Stimmen.