Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Citra Beach - Sommerbier

Brauerei Gusswerk: Citra Beach - Sommerbier

Naturtrübes Bio-Sommerbier aus Salzburg mit amerikanischen Citrahopfen.

Bierinfo Citra Beach - Sommerbier

Hersteller/Brauerei: Brauerei Gusswerk
Produkt/Bier: Citra Beach - Sommerbier
Stammwürze: 11.0°
Alkoholgehalt: 4.5%

Letzte Änderung: 01.03.2018 16:34



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Citra Beach - Sommerbier:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 2 Bierbilder zu Citra Beach - Sommerbier in den Bierkreiszeichen unserer User.

Citra Beach - Sommerbier

1.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2018
Leichtes Spitziges Bier
Citra Beach - Sommerbier

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2017
Der Sommer ist vorbei, aber ein wenig Sommerlaune konnten wir noch retten. Dazu gibts Ravioli.
Weitere Biersorten von Brauerei Gusswerk:

Der Braumeister und Eigentümer Reinhold Barta hat mit dem Gusswerk österreichs erste Bio-Kleinbrauerei in Salzburg gegründet.

Schlagworte: Bier, Brauerei