Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Biersorten

Bierzauberei Triple-Magnum-Super-Bitter-Quassia-Ale

Bierzauberei®: Bierzauberei Triple-Magnum-Super-Bitter-Quassia-Ale

Bei diesem Bier geht es um den Titel "bitterstes Bier Österreichs" - und dieses Bier ist wirklich brutal hopfenbetont.

Die Angaben zu Stammwürze und Alkoholgehalt können leicht variieren.

Bierinfo Bierzauberei Triple-Magnum-Super-Bitter-Quassia-Ale

Hersteller/Brauerei: Bierzauberei®
Produkt/Bier: Bierzauberei Triple-Magnum-Super-Bitter-Quassia-Ale
Stammwürze: 13.6°
Alkoholgehalt: 6.5%

Letzte Änderung: 04.09.2013 14:01




Lokale:

Das Bier Bierzauberei Triple-Magnum-Super-Bitter-Quassia-Ale wurde bereits in einem Lokal getrunken.

Jahr Name Ort Land Ausschank
2013 Ottakringer Brauerei Wien Österreich Flasche

Bierkreiszeichen Bierzauberei Triple-Magnum-Super-Bitter-Quassia-Ale:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits ein Bierbild zu Bierzauberei Triple-Magnum-Super-Bitter-Quassia-Ale in den Bierkreiszeichen unserer User.

Jahr Bild Beschreibung Bewertung
2013 Bild von Bierzauberei Triple-Magnum-Super-Bitter-Quassia-Ale Zum Abschluss des Abends war die Neugier größer als der warnende Hinweis des Braumeisters Günther Thömmes höchstpersönlich. Das Bier ist wirklich sehr bitter! Der bittere Geschmack hat ca. 2,5h nachher noch die Zunge verwirrt. Ein Versuch war es wert, aber nochmal nehm ich das nicht mehr ;-)
3.00 bei 2 Stimmen.