Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Bierzauberei New Year Imperial Ale 2013

Bierzauberei®: Bierzauberei New Year Imperial Ale 2013

Ein stark eingebrautes Bier mit 13 verschiedenen Hopfensorten. Der Hinweis im Namen 2013 kann auf den Jahreswechsel 2012/13 zurückzuführen sein für den das Bier gebraut wurde - oder auch auf die Kombination aus 20° Stammwürze und 13 verschiedenen Hopfensorten (Amarillo, Apollo, Bravo, Calypso, Cascade, Centennial, Chinook, Delta, Magnum, Mount Hood, Polaris, Simcoe, Super Galena).

Die Angaben zu Stammwürze und Alkoholgehalt können leicht variieren.

Bierinfo Bierzauberei New Year Imperial Ale 2013

Hersteller/Brauerei: Bierzauberei®
Produkt/Bier: Bierzauberei New Year Imperial Ale 2013
Stammwürze: 20.0°
Produkt-Einführung: 2012

Letzte Änderung: 04.09.2013 13:59



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Lokale:

Das Bier Bierzauberei New Year Imperial Ale 2013 wurde bereits in einem Lokal getrunken.

Jahr Name Ort Land Ausschank
2013 Ottakringer Brauerei Wien Österreich Flasche

Bierkreiszeichen Bierzauberei New Year Imperial Ale 2013:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits ein Bierbild zu Bierzauberei New Year Imperial Ale 2013 in den Bierkreiszeichen unserer User.

Bierzauberei New Year Imperial Ale 2013

3.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2013
Ein kräftig rundes Starkbier, das hat mir wieder sehr gut geschmeckt.
Weitere Biersorten von Bierzauberei®:

Gestartet wurde 2010 in Brunn am Gebirge, hier wurde Bier ökologisch, umweltbewusst und mit Sorgfalt gebraut.

Schlagworte: Bier, Brauerei