Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Bierlokale

Schrittesser am Tormarkt

Restaurant / Gasthaus

Kärnter Lokal am Wiener Naschmarkt mit Schmankerln und Köstlichkeiten aus Kärnten. Das Lokal ist passend rustikal gehalten aber sehr klein. Was es mit dem Namen "Tormarkt" auf sich hat wird auf der Webseite erklärt. Es leitet sich vom früheren Namen des Marktgeländes "Kärntnertormarkt" ab.

Der Eigentümer Stefan Schrittesser hat ein weiteres Lokal unter dem Namen Schrittesser Speck und Bar in der Reichsratstrasse 11.

Gastgarteninfo

Dieses Lokal verfügt über einen Schanigarten.

Adresse Schrittesser am Tormarkt

1040 - Wien
Naschmarkt Stand 130
Österreich

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Schrittesser am Tormarkt (extern)


Biermap Schrittesser am Tormarkt:

Koordinaten: 48.1995010375977, 16.3649005889893

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Letzte Änderung: 25.09.2013 11:47

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Schrittesser am Tormarkt - Diese Biere wurden hier bereits getrunken:

Diese Liste setzt sich an Hand der Biere auf den Bierfotos unserer User zusammen. Das ist keine Garantie auf Vollständigkeit oder ob die Biersorten hier noch verfügbar sind. Die Übersicht soll aber helfen einen kurzen Eindruck zu erhalten.

Ausschanktyp Bier Brauerei Zuletzt getrunken
Vom Fass Hirter Märzen Brauerei Hirt 2013

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits ein Bierbild zu Schrittesser am Tormarkt in den Bierkreiszeichen unserer User.

Jahr Bild Beschreibung Bewertung
2013 Hirter Märzen Hirter Märzen
Ein "heimliches" Foto vom Bier ohne eine Person abzulichten - gar nicht so einfach am Naschmarkt ;-)

1.50 bei 2 Stimmen.

Weitere Lokale in der Nähe:

Kurze Auflistung von max. 10 Lokalen die in der Nähe von Bierkreiszeichen Usern bereits besucht wurden.

Name Info Distanz*
Li's cooking Asiatisches Lokal am Wiener Naschmarkt. 0 m
Gasthaus zur eisernen Zeit Das älteste Gasthaus am Wiener Naschmarkt bietet einen urigen Flair und ein Gebäude aus der Entstehungszeit des Naschmarktes. 100 m
Saigon Vietnamesisches Restaurant im 6. Bezirk, Nähe Naschmarkt, gleich bei der Secession. 100 m
MIR Das MIR in der Schleifmühlgasse im 4. Bezirk in Wien gibt es seit 2016. 150 m
Craftmühle Im trendigen Schleifmühlviertel in Wien gibt es mit der Craftmühle ein prima Lokal um Craftbiere zu trinken. 200 m
Johnny's Pub Das Irish Pub ist durch die Nähe zur technischen Universität ein Studentenlokal und hat eine kleine aber feine Auswahl an Fassbieren und es ist immer was los. 200 m
Café Do-An Lokal am Naschmarkt in Wien auf Höhe der Girardigasse. 250 m
Gastwirtschaft Rohrböck Urige Gastwirtschaft in Wien direkt am Rilkeplatz wo die Margarethenstraße in die Wiedner Hauptstraße einmündet. 250 m
Kunsthallencafé Helles Lokal direkt am Karlsplatz in Wien. 300 m
Bell Amore Restaurant Italienisches Restaurant und Pizzeria am Rilke Platz im vierten Bezirk in der Nähe der Technischen Universität Wien (TU Wien). 350 m

* ... Die Distanz ist die anhand der Koordinaten errechnete Luftlinie und dient als Schätzwert.

Weitere Bierlokale aus Österreich haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.