Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Bierlokale

Restaurant Haveli

Restaurant / Gasthaus

Indisches Restaurant im Norden von Wien im 22. Wiener Gemeindebezirk - Donaustadt in der Gross-Enzersdorferstrasse Nahe dem Siegesplatz. Die gebotenen indischen Spezialitäten können sowohl vor Ort im Restaurant genossen werden oder man lässt sich beliefern - leider aktuell nur im 22. Bezirk.

Der Begriff "Haveli" hat in unterschiedlichen Regionen verschiedene Bedeutungen - das Spektrum reicht von einem geschlossenen Raum der privaten Villa bis zum Palast.

Wer ein wenig mehr zum Restaurant erfahren möchte findet Infos auf der Webseite oder kann sich den Artikel am Online-Standard mal durchlesen.

Gastgarteninfo

Dieses Lokal verfügt über einen Gastgarten.

Adresse Restaurant Haveli

KANSHI KG

1220 - Wien
Gross-Enzersdorferstrasse 11
Österreich

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Restaurant Haveli (extern)


Biermap Restaurant Haveli :

Koordinaten: 48.217062, 16.489754

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Letzte Änderung: 18.05.2015 12:04

Restaurant Haveli

Restaurant Haveli

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Restaurant Haveli - Diese Biere wurden hier bereits getrunken:

Diese Liste setzt sich an Hand der Biere auf den Bierfotos unserer User zusammen. Das ist keine Garantie auf Vollständigkeit oder ob die Biersorten hier noch verfügbar sind. Die Übersicht soll aber helfen einen kurzen Eindruck zu erhalten.

Ausschanktyp Bier Brauerei Zuletzt getrunken
Vom Fass Stiegl Goldbräu Stieglbrauerei 2015

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 2 Bierbilder zu Restaurant Haveli in den Bierkreiszeichen unserer User.

Jahr Bild Beschreibung Bewertung
2015 Stiegl Goldbräu Stiegl Goldbräu
Ein weiteres Bier noch zum Essen - und das verdient eine Erwähnung! Mein Kompliment an den Koch hier kann man wirklich prima essen.

3.00 bei 2 Stimmen.
2015 Stiegl Goldbräu Stiegl Goldbräu
Ein perfekt gezapftes Bier zum Lesen der Speisekarte - Wir haben ohne Reservierung gerade noch einen Platz bekommen.

3.00 bei 2 Stimmen.

Weitere Lokale in der Nähe:

Kurze Auflistung von max. 10 Lokalen die in der Nähe von Bierkreiszeichen Usern bereits besucht wurden.

Name Info Distanz*
Hühner Grill Stadlau Direkt am Parkplatz vom Gewerbepark Stadlau gibts laufend frische Grillhühner - entweder zum mitnehmen oder direkt dort zum Verspeisen. 4 km
Ristorante Va Bene Italienisches Restaurant direkt an der Donau, sogar mit Anlegestelle für Boote. 5 km
Rad und Wanderschenke Die Rad und Wanderschenke liegt relativ weit im Süden der Donauinsel in etwa auf Höhe Praterspitz. 5 km
WOW Asian Finest Cooking Asiatische Küche im Huma Eleven, dem Einkaufszentrum in Simmering. Das Lokal ist im Obergeschoß zu finden. 5 km
Fladerei huma eleven Die Fladerei im Einkaufszentrum huma eleven ist ein Standort von mehreren des Unternehmens in Wien. 6 km
Strand-Beisl Selbstverständlich Lokal direkt an der alten Donau mit Gastgarten und hin und wieder Live-Musik. 6 km
Café Falk Das Cafe Falk und der zugehörige Bierstock Falk im ersten Stock liegen gleich ums Eck vom Kagraner Platz. 6 km
Hiro Japanisches Restaurant auf futuristischer Basis. Speisen können via Handy oder Tablet bestellt werden und werden von einem Roboter gebracht. 6 km
Hopf Haus Uriges Lokal im 22. Bezirk (Wien Donaustadt) mit guter Küche und schönem Gastgarten. 7 km
Ernst Happel Stadion Bis 1992 war dies das Praterstadion danach wurde es umbenannt in Ernst Happel Stadion. 8 km

* ... Die Distanz ist die anhand der Koordinaten errechnete Luftlinie und dient als Schätzwert.

Weitere Bierlokale aus Österreich haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.