Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Bierlokale

Ristorante Va Bene

Restaurant / Gasthaus

Italienisches Restaurant direkt an der Donau, sogar mit Anlegestelle für Boote. Der Gastgarten liegt direkt an der Donau und das Lokal eigenet sich sowohl als In- und Outdoor Location für Feiern und Feste.

Gastgarteninfo

Dieses Lokal verfügt über einen Gastgarten.

Adresse Ristorante Va Bene

Lindmayer Gesellschaft m.b.H.

1020 - Wien
Dammhaufen 50
Österreich

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Ristorante Va Bene (extern)


Biermap Ristorante Va Bene:

Koordinaten: 48.193375, 16.451785

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Letzte Änderung: 09.09.2019 10:06


Ristorante Va Bene - Diese Biere wurden hier bereits getrunken:

Diese Liste setzt sich an Hand der Biere auf den Bierfotos unserer User zusammen. Das ist keine Garantie auf Vollständigkeit oder ob die Biersorten hier noch verfügbar sind. Die Übersicht soll aber helfen einen kurzen Eindruck zu erhalten.

Ausschanktyp Bier Brauerei Zuletzt getrunken
Vom Fass Budweiser Original Budweiser Budvar 2019
Flasche Beck's Blue Brauerei Beck 2019
Flasche Franziskaner Hefe-Weissbier Naturtrüb Spaten-Franziskaner-Bräu GmbH 2014

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 3 Bierbilder zu Ristorante Va Bene in den Bierkreiszeichen unserer User.

Jahr Bild Beschreibung Bewertung
2019 Bild von Beck's Blue Beck's Blue
Ein alkoholfreies Beck's im Vabene. Für ein Seiterl 4,50 EUR zu verlangen und dann ein abgelaufenes Bier zu servieren ist schon heftig. Aber es wurde zumindest dann auf Hinweis sofort getauscht.
3.00 bei einer Stimme.
2019 Bild von Budweiser Original Budweiser Original
Auf einer Hochzeit im Va Bene an der Donau. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, darum im Innenbereich. War aber auch sehr schön.
3.00 bei einer Stimme.
2014 Franziskaner Hefe-Weissbier Naturtrüb
Ein Weißbier an der Donau bei Sonnenschein genossen.
3.00 bei 2 Stimmen.