Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Bierlokale

Domizil - Restaurant, Lounge

Restaurant / Gasthaus

Domizil - Restaurant, Lounge

Das Domizil im dritten Bezirk in Wien ist ein gemütliches Restaurant genau neben den Sophiensälen. Früher hieß dieses Lokal noch Tonis Taverne, seit 17. Juli 2011 heißt es "Domizil".

Der Schanigarten mit angenehmen gepolsterten Sitzgelegenheiten und auch der Eingang sind in der Blattgasse, die Adresse lautet aber auf Marxergasse.

Gastgarteninfo

Dieses Lokal verfügt über einen Schanigarten.

Adresse Domizil - Restaurant, Lounge

1030 - Wien
Marxergasse 19
Österreich

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Domizil - Restaurant, Lounge (extern)


Biermap Domizil - Restaurant, Lounge :

Koordinaten: 48.2065010070801, 16.3915996551514

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Letzte Änderung: 04.02.2013 18:44


Domizil - Restaurant, Lounge - Diese Biere wurden hier bereits getrunken:

Diese Liste setzt sich an Hand der Biere auf den Bierfotos unserer User zusammen. Das ist keine Garantie auf Vollständigkeit oder ob die Biersorten hier noch verfügbar sind. Die Übersicht soll aber helfen einen kurzen Eindruck zu erhalten.

Ausschanktyp Bier Brauerei Zuletzt getrunken
Vom Fass Stiegl Goldbräu Stieglbrauerei 2012
Vom Fass Pilsner Urquell Plzensky Prazdroj 2012
Flasche Salitos Imported Cerveza Salitos Brewing Company GmbH 2012

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 3 Bierbilder zu Domizil - Restaurant, Lounge in den Bierkreiszeichen unserer User.

Jahr Bild Beschreibung Bewertung
2012 Bild von Pilsner Urquell Pilsner Urquell
Auch das Pilsner gibts hier vom Fass, passend im Pilsner-Glas.
1.50 bei 2 Stimmen.
2012 Stiegl Goldbräu
Ein Stiegl vom Fass im Gastgarten nachdem ich zuvor das Salitos gekostet habe. Das Schaumhäubchen war hier deutlich schöner und gschmeckt hats auch.
2.50 bei 2 Stimmen.
2012 Bild von Salitos Imported Cerveza Salitos Imported Cerveza
Nachdem Tisch und Sitzgelegenheiten mit Salitos-Texten gebrandet sind, musste es natürlich verkostet werden. Serviert mit Limette ist das Bier ähnlich wie Corona. Leicht, süffig und schaut gut aus.
2.00 bei 2 Stimmen.